iPad für Schule trotz Mac ?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Nein unnötig 40%
Schule abbrechen 40%
Ja Kauf 20%

3 Antworten

Ich besitze auch beides. Meinen iPad & meinen Mac brauche ich aber auch für die Arbeit und habe es mir also gegönnt :)

Klar mach warum nicht. Du solltest es nur nutzen und gut damit umgehen. Überlege dir vorher wieso du es brauchst. Mein Mac & iPad haben definitiv Mehrwert für mich

Nein unnötig

Natürlich hat das IPAd gerade bei den Formeln in Mathe Vorteile.

Aber so kurz vor dem Abi würde ich auf keinen Fall das System wechseln. Man verliert Zeit bei der Umstellung und die hast Du gerade nicht !

Nein unnötig

Würds für Mathe & Physik nicht machen, wir haben Schulipads, die in Physik oder Mathe aber nichts bringen, da vorallem Physik bei mir viel mit Winkelzeichnungen usw. Läuft und das auf Papier deutlich besser Funktioniert und von den Lehrern auch lieber gesehen wird