iPad display schwarz, was tun?

4 Antworten

Wenn du es noch ein paar mehr Wochen zuhause benutzt/nicht benutzt und fleißig auflädst, machst du damit vielleicht noch mehr kaputt. Bring es zu einem Handy/Tablet/Computer Doktor, da kriegst du es wieder repariert.

Vielleicht hat es einen Blackscreen.Weiß nicht ob das iphone funktioniert aber bei mir hat es funktioniert.

Halt die Lautstärketaste gleichzeitig mit der Ein/Aus-Taste für über 8 Sekunden gedrückt.

marysboringsht
Fragesteller

hab ich schon mehrmals probiert, ging leider nicht. aber dankeschön:)

Geh damit zum Apple Store und lass es reparieren.