iPad kaputt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das iPad befindet sich im Wiederherstellungsmodus. Dieser wird unter Anderem zum Zurücksetzen des Gerätes benötigt. Wie man diesen verlässt ist unterschiedlich:

Bei Geräten mit Home-Button reicht es einfach, den Anknopf zu drücken, bis der Apfel erscheint.
Bei den neueren/Pro/Air -Geräten muss man kurz auf lauter, kurz auf leiser und dann so lange auf An drücken, bis der Apfel erscheint.

neinasquestion
Fragesteller

Weißt du woran das liegen könnte? Also warum sich der Wiederherstellungsmodus eingeschalten hat?

Ich probiere es aber später aufjedenfall mal aus! Dankeschön

mat22  10.09.2023, 07:53
@neinasquestion

Der schaltet sich an, wenn du das iPad ausmachst und den Home-Button so lange drückst, bis diese Anzeige erscheint.

Bei manchen Geräten klappt das nicht, da muss man dann Home+Aus so lange drücken, bis der Apfel das erste Mal verschwindet, dann beide kurz loslassen und den Homeknopf drücken, bis diese Anzeige erscheint.