Ich bin etwas stärker heute gegen mein iPad Pro gestoßen. Wie kann ich überprüfen ob es Innendrin nicht beschädigt ist?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt kaum bewegliche Teile am Smartphone und Tablet.

Wenn es also noch läuft, dann ist alles in Ordnung.

Wird schon passen, wenn alles funktioniert, was willst da überprüfen?

Wenn das Display keinen Schaden hat und du problemlos z. B. die Kamera nutzen oder Youtube Videos anschauen kannst, passt alles.

Woher ich das weiß:Hobby – Informatik

Da wird nichts Passieren sein, iPads (Bis auf die Pro Modelle mit FaceID) sind sehr robust.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DerMeister773
Fragesteller

Habe ein Pro Modell mit Face ID 😳

Wenn alles Funktioniert, solltest du es als erstes sein lassen da irgendwie rumzuschrauben.

DerMeister773
Fragesteller

danke sowas würde ich nie tun