Frage von rbucher, 82

Geht Glasbruch bei iPad an der Ecke weiter?

Ich könnte relativ kostengünstig ein iPad mit einem kleinen Glasbruch an der Ecke ohne Funktionsbeeinträchtigung kaufen. Muss ich davon ausgehen, dass das restliche Display auch bald kaputt geht? Kann man das verhindern z.B. mit einer Folie?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tjmohl, 60

Sollte es dir nicht runterfallen geht es meines Wissen nicht kaputt, aber das hängt halt immer vom Bruch ab.
Es ist auf jedenfall instabiler als ohne Bruch aber ob es weiterbrich kann man nicht vorhersehen. Ich hätte einen ähnlichen fall und es ist weiter gebrochen, da ich manchmal zu fest auf den Bildschirm drückte

Antwort
von vinni206, 48

Wenn du sorgsam damit umgehst geht es nicht kaputt.

Würde aber einen Fachmann kontaktieren.

Lass ein like da wenn ich dir geholfen habe.


Antwort
von Alopezie, 32

Da passiert ohne fremd einwirkung nix