iPad Display ist kaputt. Was tun?

Ipad kaputt, sieht so aus - (Apple, iPad, Display)

3 Antworten

Ich würde das bei Apple melden. Sieht nicht so aus, als ob man das mal eben selber reparieren könnte.

Was hast du den sonst noch in der gleichen Tasche gehabt? Lag irgendetwas schweres auf dem iPad?

Mach mal nen hardreset also home und powerbutton sollange gedrückt halten bis es neustartet

Ein Apple Problem. Geh in den Applestore und lass dich beraten! Wenn es da arg teuer ist dann schau mal im Internet nach einem LAden in deiner Nähe der das Display austauscht.

kakashifan009  20.12.2015, 19:10

wieso ein Apple Problem? Ich hatte sowas noch nie XD

kakashifan009  20.12.2015, 19:12
@freakinsoph

Ich kenne ebenfalls einige die Apple Produkte haben und denen ist das noch nie passiert