Ip-Adresse und Port herausfinden?

4 Antworten

Es kommt darauf an was du vorhast. Die IP von einem Rechner herausfinden der irgendwo in Deutschland steht geht nicht. Du musst mit dem Rechner verbunden sein. Über ein LanNetz oder einem Server im Internet. •Gib im Startmenü "cmd" ein und drück [Enter]. Die Windows-Konsole öffnet sich.•Tipp "ping example.com" (ohne Anführungszeichen) ein, wobei "example.com" durch die Adresse ersetzen, deren IP du wissen willst. Senden den Befehl mit [Enter] ab.•In den Ergebnissen kannst jetzt die fremde IP-Adresse an mehreren Stellen ablesen.•Möglich wäre auch eine IP auszulesen wenn ein Rechner deine Internetseite besucht. Aber dann weisst du immer noch nicht wer das ist.•Hast du einen offenen W Lan Router kannst du die Ip über das Menu deines Routers, bei Fritzbox Monitor auslesen.

Du musst eine Verbindung zu dem jewaligen computer herstellen und was willst du mit nem Port es gibt keine festen Ports im Internet jede Anwendung nutzt unterschiedliche aber diese sind auf allen pcs gleich...

garnicht wenn du nich selbst davor sitzt. die suche endet beim provider da er die adresse und port vergibt.

wenn sie dir ihre ip adresse verraten dann findest du es heraus

lg