IP-Adresse durch Instagramprofil herausfinden, ist das möglich?

3 Antworten

Hey ,ist war schon bisschen her mit deiner Frage,aber ich kann aus meiner Erfahrung sagen ,dass Portale wie Instagram,Facebook etc. ziemlich gut sicher sind. Wenn du versucht durch irgendwelche Seiten oder Programme eine IP Adresse von einem Profil herauszufinden bekommst du immer die eines Bots In den Staaten. Also wenn ich glaube dass dies kaum möglich ist.

Also natürlich kann man das; aber ich selbst würde es nicht machen, sondern der Polizei weiter geben die finden das für dich heraus.

Wenn Du einen Verdacht hast und "unghefähr" reicht, kannst Du z.B. mit Suchbegriffen wie IP Tracker oder IP Tracer weiter kommen.
Man kann das Ganze natürlich noch verfeinern.

Aber wenn derjenige über Proxy oder Tor rein geht ist natürlich schwieriger.

pyke111  05.05.2021, 16:02

instagram schützt mit Bots die User. Daher ist sowas nicht möglich