iOS Strategie offline spiel?

2 Antworten

Manchmal hat man bei den Spieleentwicklern das Gefühl, wenn die Frameworks für iOS spezielle Features bieten, werden sie möglichst alle „eingebaut“.

Das Internet und eine Verbindung dazu ist eben die einzige Verbindung zu den Mitspielern. Tictactoe, Mühle, Dame, Go und Schach gegen den Computer sind eben auf die Dauer langweilig, wenn man immer nur verliert, weil der schneller rechnen kann!

„Forge of Empires“ ist übrigens ganz nett und kurzweilig! Ist aber auch nur „on“ möglich!

Egal ob du bei deinem Spiel gegen andere Spieler oder nur gegen Bots spielst. Die in-Game Käufe bleiben trotzdem. Außerdem gibt es sowas logischerweise eher nicht. Da es 1) kein Umsatz für die Entwickler bedeutete und 2) absolut sinnlos ist