Was sind gute offline spiele fürs handy?

3 Antworten

Ich kann Cytus und cytoid empfehlen.

Cytus ist ein Rhythmus-Spiel mit etwas Story, Cytus 1 und 2 sind beide sehr gut. Du kaufst dir das Spiel(bzw. Teil 1 ist kostenlos), da sind viele Songs dabei, du kannst dir zusätzliche Alben kaufen(quasi dlc)

Cytoid ist quasi ein klon davon der Community Maps unterstützt.

Du musst die maps einmal Zuhause Runterladen, dann kannst du offline spielen.

Also ich finde Subway Surfers, Geometry Dash (Lite) und Soda Sort sind sehr gut wenn einem Langweilig ist und sie sind gratis.

LG CraZzy081108

Ich kann dir die Spiele "stack", "TextorDie" und "Move the Block" empfehlen. Oder halt die altbekannten Spiele wie "Subway Surfer" und "PianoTiles" :)