Offline Städte Aufbau Spiel fürs Handy?

1 Antwort

AlgetiDeKing  03.01.2018, 21:03

Ist auch ein Online Spiel.

KnowGo  03.01.2018, 21:05

Nach dem ersten Start kann man es offline spielen! Vielleicht erst einmal selbst ausprobieren oder nachlesen bevor du hier Gerüchte verbreitest 😉

AlgetiDeKing  03.01.2018, 21:42
@KnowGo

Ich habs schon mal gespielt. Es gibt zb einen Markt wo die Spieler was zum verkaufen reinstellen und es andere abkaufen können, sowas geht natürlich nicht in einem Offline Spiel. Man kann auch wenn ich im Playstore bei SimCity richtig lese gegen andere Städte kämpfen. Kann es sein das du Online nicht kennst? Informiere dich.