gute offline/online Spiele fürs Handy die nicht langweilig werden nach ner Zeit?

2 Antworten

Als Offline-Spiel kann ich die Space-Marshals Reihe empfehlen. Die Story ist in verschiedenste Missionen aufgeteilt. Pro Mission brauchst du zwischen 20-40min, mit allen Sammelobjekten 5-10min mehr.

Es gibt eine riesige Waffenauswahl und du kannst entscheiden wie du vorgehst. Mit voller Kraft durch den Haupteingang oder mit einer Ambrust im Robin Hood Style.

Während ich Teil 1 nicht empfehle, da die Serie da noch ein paar Kinderkrankheiten hat, ist Teil 2 sowie Teil 2 stark zu empfehlen, von der Grafik her, dem Interface her sowie der Story.

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.pixelbite.sm2

Mich haben beide Spiele sehr lange beschäftigt, pro Spiel zwischen 30-50h. Die Schwierigkeit ist auch gut, steigt mit dem Spiel immer weiter an, aber ist nicht extrem schwer. Die einzigen kaufbaren Inhalte sind bei Teil 3 zwei zusätzliche Kapitel (Kopfgeldjäger/Sekte), die bringen nochmals 10-15h, gemeinsam.

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.pixelbite.sm3

  • 2248: Number Games 2048 Puzzle
  • Traffic Run
  • Driving school
  • Tic Tac Toe Glow (mehr als nur Tik Tak Toe)
  • Simulacra
  • BitLife
  • Plague Inc.
  • Among Us
  • Addicted (ist zwar kein Spiel, hat aber trotzdem krasse Stories)
  • 94% (ist so ne Art "Quiz")
  • Brain Out
  • Candy Crush
  • Criminal Case (sehr interessant)
  • Granny
  • Help Annie
  • I'm on observation Duty
  • Hyper School
  • Judgment Day: Engel Gottes
  • One NIght at Pizzaria Craft 3D (ähnlich wie FNaF)
  • Pou
  • Power Rangers: Legacy Wars
  • Project: Slender
  • SIM - Sara is missing
  • slither.io
  • The Sign - Interaktiver Horror
  • Trivia.io
  • Shadowgun Legends: Ego Shooter