Inwieweit darf man ein Mittelalter Schwert besitzen?

4 Antworten

18 Jahre alt?

Kaufen, besitzen, fertig!

Da Waffe ist allerdings die Aufbewahrung in einem abgeschlossenen Behältnis vorgeschrieben, wenn du nicht die tatsâchliche Gewalt darüber ausübst!

Woher ich das weiß:Hobby

Wenn man mindestens 18 Jahre alt ist, ist der Besitz erlaubt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Messer und sammele Messer.

Solange du damit nicht draußen rumläufst gibts kein Problem

Was glaubst du wo all die freizeit Ritter auf den Mittelalternärkten uhre Schwerter herhaben? Die fahren uns nächste Geschäft oder bestellen sich eins im Internet oder kaufen es auf nem Markt. Mehr als 18 musst du dafür nicht sein