Investment?

4 Antworten

Das frage ich mich auch warum Leute so dumm sind und 5.000€ oder auch 10.000€ für eine Uhr aus zu geben. Die können auch nur die Uhrzeit anzeigen wie eine 250€ Uhr die ich habe.

Wie viele sind denn bei Dir viele Leute? ....ich kennen keinen der das sagt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das besondere an Uhren ist die Geschichte der Marke und der Modelle, die technische Meisterleistung (ewiger Kaleder, flachste Uhr, …), die Haptik, …

Hier gibt es viele Punkte.

Aber an die Uhren, die wirklich was Wert werden, kommen nur die wenigsten Leute.

Woher ich das weiß:Hobby – Uhrensammler