Investiturstreit zusamnmenfassend?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nö.

Dafür gibt es Nachschlagewerke und das Geschichtsbuch.

Lyan15
Fragesteller

Das Geschichtsbuch hab ich ja gelesen, nur wolle ich noch eine Sortierte und zusammengefasste Version haben, um zu gucken, ob ich alles nötige kann bzw. was ich nicht kann...

Lyan15
Fragesteller
@Aleqasina

Die habe ich in dutzender Ausführung... aber eine nochmal sortierte Version zu bekommen, um zu gucken, ob ich wirklich alles kann... ist doch nicht schwer oder?

Wenn man keine Antwort auf eine Frage weiß, dann sollte man die Antworten, die nicht helfen, einfach weglassen... macht es irgendwie einfacher...