Intuition, drittes Auge, Spiritualität?

2 Antworten

Bei der schlafparalyse entstehen sogenannte hypnagoge Halluzinationen. Das Gehirn fängt durch die Entspannung an Erinnerungen hervor zu rufen im Sinne von optischen und akustischen Halluzinationen. Aber wenn du dich entspannst könntest du ins Luzide träumen übergehen. Schau dir doch auf YouTube den Kanal Higher mind an.

Von Experte Tamtamy bestätigt

Bei einer Schlafparalyse ist das mitunter normal Personen, Silhouetten oder auch vermeintliche Geister wahrzunehmen. Und natürlich macht einem das Angst, aber das entsteht nur in deinem Kopf aufgrund der Paralyse und ist nicht echt

Tamtamy  26.10.2023, 17:00

So schaut's aus.