Intoleranz gegen dicke?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du wieder mal so etwas hörst dann gehst du hin und sagst folgendes:

Ich bin dick und du/ihr bist/seit bl......

Ich kann abnehmen, aber was macht ihr?

Leander1101
Fragesteller

Danke

danitom  27.01.2020, 17:48
@Leander1101

Danke für den Stern und lasse dich nicht mehr ärgern.

Wenn du einen guten Plan für gesundes abnehmen haben möchtest, dann sage es mir.

Dazu bräuchte ich aber noch deine Daten: Alter, Größe, Gewicht - männlich oder weiblich

Kann halt passieren, dass man für Leute "der Dicke" ist, aber ja meist nur, wenn man sich nicht besser kennt.

Lästern zeugt von schlechten Manieren. Warum sollte man A** ändern wollen. Du tust den Sport für dich. Die anderen spielen keine Rolle.

Es gibt sicher ein paar Leute im Fitnessstudio, die denken, sie wären etwas besseres für ihre Figur und das ist schade, wenn sie das an dir auslassen. Aber lass dich davon nicht verunsichern, du arbeitest an dir und das ist super, egal was andere dazu sagen! :)

Versuche einfach, diese Leute zu ignorieren, schließlich kennen sie dich ja nichtmal.

Außerdem ist ein Fitnessstudio doch eigentlich dazu da, um Gewicht zu verlieren oder Muskeln aufzubauen, also verstehe ich nicht warum einige behaupten du wärst am falschen Platz.

Man geht ja nicht ins Fitnessstudio um die Leute dort zu beeindrucken, sondern einfach um z.b. seine eigene Gesundheit zu verbessern, also wie gesagt, achte am besten nicht darauf wie sie über dich lästern

hm. also bei uns im studio sind auch einige etwas dickere. aber lästern tut da niemand. ich würd ggf. überlegen des studio zu wechseln.

Leander1101
Fragesteller

Ist das einzige im umkreis von 15 km

Birgitmarion  26.01.2020, 15:00

Bei mir im Studio habe ich auch noch keinen lästern gehört geschweige blöde Blicke auf solche Leute gesehen!