Sollte ich wirklich abnehmen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy :)

Erstmals, du liegst im grünen Bereich zur Info- und wenn du dich wohlfühlst in deinem Körper ist das schon genug! Natürlich ist zB. Starkes Übergewicht nicht gesund, aber das bist du definitiv nicht!!

Du bist perfekt so wie du bist, dass du außerdem deinen Körper akzeptiert und zufrieden bist, ist ein sehr gutes Zeichen im Allgemeinen. Bleib da dran ja :)

Schönes Wochenende!!

Nora08
Fragesteller

Danke☺️

Heyy Mausiii

Du bist wie ich gerade in der Pupertät. Da ist es voll normal wenn man mal etwas zunimmt da der Körper im Moment mehr Fett brauch, damit z. B. deine Brüste wachsen können. Meine Lehrerin kennt jemanden, der war viel zu dünn für ihr Alter, darum hat sie ihre Periode nie richtig bekommen, bis heute nicht (damit möchte ich dir keine Angst machen, nein, ich möchte dir nur sagen, dass du dir jetzt nicht sooo viele Gedanken über dein Gewicht usw machen sollst!!!)

Hoffe konnte dir Helfen!!!

Love u mauss u are perfect!<3333333333

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nora08
Fragesteller

Danke<3

Alles im Grünen Bereich, das innere Wohlbefinden muss stimmen..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

größe und gewicht sind im grünen Bereich.

alles gut!

maus, lass dir nichts einreden… ich bin 1.60 groß und wiege ca. gleich viel wie du und bekomme ständig komplimente und was ich doch für einen tollen körper habe. du bist mit sicherheit hübsch!! 🥰

Nora08
Fragesteller

Danke🥰