Wird der final arc von bleach wieder ne deutsche synchro erhalten?

3 Antworten

Zu einer deutschen Lizenzierung ist bisher nichts bekannt.

Mich würde es aber nicht wundern wenn er erst eine deutsche Synchro bekommt, nachdem der ursprüngliche Bleach Anime fertig synchronisiert wurde.

18644
Fragesteller

Ah ich bin eigentlich davon ausgegangen dass der anime bereits fertig synchronisiert währe.

ChrisCat1, UserMod Light  28.12.2021, 22:50
@18644

Im Januar 2021 erschien Disc Vol. 10 mit den Episoden 190 bis 205.
Auch bei Crunchyroll stehen nur die ersten 205 Episoden mit deutscher Synchro zur Verfügung.

Der ursprüngliche Bleach Anime hat insgesamt 366 Episoden.

18644
Fragesteller
@ChrisCat1, UserMod Light

Hab gerade nochmal auf crunchyroll nachgeschaut, hast recht dachte naiver weise dass das bereits seit Jahren durch währe , naja hoffen wir mal dass zwischen dem Erscheinen in 2022 und dem dub nicht so viel Zeit vergeht. Würde den anime gerne rasch und ohne große spoiler Gefahr sehen.

ChrisCat1, UserMod Light  28.12.2021, 23:01
@18644

Panini Video hatte von 2009 an die ersten 52 Episoden mit Synchro veröffentlicht, dann aber nicht mehr weiter gemacht.

2017 holte sich dann Kazé die Lizenz und veröffentlicht seit dem die weiteren Episoden mit Synchro, wobei es sich, wahrscheinlich unter anderem auch wegen Corona, aktuell aber mit den Veröffentlichungen hinzieht.

Der löst gerade son hype aus und wird wahrscheinlich auch gut ankommen, da wird sicherlich eine deutsche synchro kommen

Ja denke schon, warum sollte es den keine Deutsche synchro bekommen?

18644
Fragesteller

Naja die letzte bleach Staffel liegt ja nun schon n bisschen zurück, weiß ja nicht wie schwer es ist alle alten Sprecher wieder ran zu schaffen.