Bleach lesen oder Gucken?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Lesen 67%
Gucken 33%

1 Antwort

Lesen

Bleach hat 366 Episoden a 24 min, das macht:
366 * 24 = 8784 min
8784 / 60 = 146,4 h
146,4 / 24 = 6,1 d
Für den Anime bräuchte man also etwas über 6 Tage und dieser schließt die Handlung bisher nicht ab.

Der Manga hat 74 Bände.
Wenn du an einem Band ca. 1h ließt wären das 74 Stunden bzw. etwas über 3 Tage für alle Bände.

Wenn du die Reihe also schnell hinter dir haben möchtest bist du mit dem Manga weit schneller und die Handlung ist hier abgeschlossen.

Hättest du auch noch angegeben wie viele Episoden du pro Tag guckst, hätte ich es dir vielleicht auch für deine 1,2 Bände pro Tag berechnet.^^

NicePi
Fragesteller

Gucke ungefähr pro Tag 3-5 folgen :) trotzdem danke für deine Antwort ich denke mal ich lese den Manga wobei das auch teuer werden könnt haha :)