Wo kann ich bleach Manga lesen?

4 Antworten

Kauf dir die Bänder auf (izneo) (digital 4,99 pro Band) weil Manche Bände sind sehr teuer und gibt es oft nicht bei Thalia z.b kostet Band 55 auf Deutsch Minimum 20€ im Internet also Kauf die Bänder die es bei Thalia nicht gibt digital und nur zu Info Band 55 ist das erste Band nach dem Anime

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst ihn dir ganz normal bei Amazon oder Buchhändlern wir Thalia kaufen

Du solltest lesen können wo du möchtest. Zuhause im Bett, draußen an der frischen Luft. Ich lese gerne im Flugzeug. Oder draußen am Pool, wenn es wieder wärmer wird.

Morik32  25.04.2021, 17:27

Ich glaube darum geing es nicht. XD oder war das Ironie?

Musst du dir kaufen.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue oft Animes, lese Manga/Manhwa.