Intimrasur Männlich 14 Jahre? wie?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist deine eigene Entscheidung, ob und wo du dich rasierst. Diese Frage wurde schon oft gestellt "Soll ich oder soll ich nicht?". Grundsätzlich gilt für alle Sachen oder Aktivitäten, die den eigenen Körper betreffen, die persönlichen Wünsche und Empfindungen. Du musst entscheiden, ob es dir gefällt. Wenn es dir gefällt, dann mach es. Gefällt es dir nicht, dann lass es. Ich mache es auch schon seit vielen Jahren, aber nicht weil es Mode ist, sondern weil es mir und meiner Frau so gefällt. Für die Haarentfernung im Intimbereich würde ich dir eher eine Haarentfernungscreme empfehlen als die Rasur, weil die Haare viel langsamer nachwachsen, sie nicht als Stoppeln wieder kommen und es keine Pickel gibt. Allerdings muss jeder "seine" Enthaarungscreme finden, da es bei den unterschiedlichen Herstellern auch unterschiedliche Ergebnisse geben kann (liegt wohl auch am Haartyp) und vor allem muss vorher an einer unbedeutenden Stelle (z.B. am Bein oder Arm) getestet werden, ob die Haut die Creme verträgt. Wenn ja, ist es eine super Alternative zur Rasur, die ich auf Grund eigener Erfahrungen sehr empfehlen kann.

Matzko  08.04.2012, 14:18

Danke für den Stern. ich freue mich, wenn ich dir helfen konnte.

buschmann99
Fragesteller
@Matzko

kein problem...

das problem ist jetzt nur das da kratzige stoppel sind.. ? soll ich da einfach noch me mit dem rasierer drüber oder wie bekomm ich die weg?? da ich keine lust hab in die stadt zu fahren um mir diese enthaarungscreme zu holen..

Matzko  08.04.2012, 14:50
@buschmann99

Das ist ja genau das was ich meine: Durch die Rasur werden die Haare stopplig (wenn sie nachwachsen) oder bleiben gleich nach der Rasur ein wenig stopplig (wenn die Klinge zu alt ist). Geh nochmals gegen den Strich mit dem Rasierer darüber. Bedenke aber, dass du dich alle zwei Tage rasieren musst, um immer gut glatt zu sein. Die Enthaarungscreme wendest du viel weniger an (bei mir hält sie fast einen Monat vor!). Kauf dir die mal bei Gelegenheit und probier das aus. Wenn du sie verträgst, wirst du begeistert sein!

Warum willst du das überhaupt machen? Nur weil deine Freundin das will? Lass es, das ist doch Quatsch. Man(n) muss nicht jede blöde Modetorheit mitmachen. Es gibt mit Sicherheit auch Mädels, die es nicht stört, wenn du "untenrum" nicht rasiert bist. Wenn deine Freundin dich aufgrund dessen beurteilt, ist sie wohl nicht die Richtige für dich. Such dir eine, die dich so akzeptiert, wie du bist. Man sollte sich nie für andere ändern, sondern nur, wenn man das selber wirklich will!

Nassrasur und aufpassen dass du dich nicht schneidest, es gibt nichts was mehr wehtut :D Viel mehr gibts da nicht zu sagen

buschmann99
Fragesteller

ok, das thema hat sich erledigt (: Mission erfolgreich beendet (;

buschmann99
Fragesteller
@JOELONGCOCK

^^ das problem ist jetzt nur das da kratzige stoppel sind.. ? soll ich da einfach noch me mit dem rasierer drüber oder wie bekomm ich die weg??

Ich habe mir auch mal die Schamhaare rasiert. Das würde ich nie mehr machen, da es fürchterlich juckt, wenn die Haare etwas nachgewachsen sind und noch sehr kurz sind.

buschmann99
Fragesteller

hab grad bei einer anderen Frage gesehen das man die hare von Oben nach Unten rasieren soll.. und nicht einfach so..

versuchs mal mit nem Rasierer

buschmann99
Fragesteller

ja wow... ich hab ja keine ahnung von dem zeug... ;D

Annija  06.04.2012, 22:18
@buschmann99

ich bin jetzt kein Junge aber versuchs halt vorsichtig?:D da kann dir niemand richtig helfen, das musst du schon selbst machen :'D

buschmann99
Fragesteller
@Annija

ok ;D

naja nee weil meine freundin mir grad gesagt hat das sie das ekelhaft findet wenn jungs untenrum behaart sind :/

putzfee1  06.04.2012, 22:35
@buschmann99

Dann ist sie einfach nicht die richtige Freundin für dich. Such dir eine, die dich auch mit Haaren mag.

Annija  06.04.2012, 22:41
@putzfee1

Putzfee hat schon recht, dass sie dich nehmen sollte, wie du bist. Aber mir wäre ein rasierter Junge auch lieber als unrasiert.:D

buschmann99
Fragesteller
@Annija

nein ich hab ja kein problem mich zu rasieren.. O: das is es ja nich.. nur ist dieses mädchen wirklich etwas anders als die anderen.. ich mein ich will keine von den weibern haben die mir hinterher rennen... es macht kein spaß einen apfel vom boden aufzuheben der vom baum gefallen ist.. wenn ihr versteht was ich mein... nein ich will ein mädchen das einfach 50% der Interessen mit mir teilt die ich mit ihr gemeinsam hab.. und dieses mädchen hab ich gefunden.. es sollen nicht mehr als 50% sein! auf keinen fall.. nein ich will ein mädchen das anders ist als ich.. sie soll nicht wie ich sein.. ich brauch quasi was zum erforschen.. einen menschen an dem man immerwieder was neues findet.. sowas brauch ich!