Intimrasur Männlich 14 Jahre? wie?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist deine eigene Entscheidung, ob und wo du dich rasierst. Diese Frage wurde schon oft gestellt "Soll ich oder soll ich nicht?". Grundsätzlich gilt für alle Sachen oder Aktivitäten, die den eigenen Körper betreffen, die persönlichen Wünsche und Empfindungen. Du musst entscheiden, ob es dir gefällt. Wenn es dir gefällt, dann mach es. Gefällt es dir nicht, dann lass es. Ich mache es auch schon seit vielen Jahren, aber nicht weil es Mode ist, sondern weil es mir und meiner Frau so gefällt. Für die Haarentfernung im Intimbereich würde ich dir eher eine Haarentfernungscreme empfehlen als die Rasur, weil die Haare viel langsamer nachwachsen, sie nicht als Stoppeln wieder kommen und es keine Pickel gibt. Allerdings muss jeder "seine" Enthaarungscreme finden, da es bei den unterschiedlichen Herstellern auch unterschiedliche Ergebnisse geben kann (liegt wohl auch am Haartyp) und vor allem muss vorher an einer unbedeutenden Stelle (z.B. am Bein oder Arm) getestet werden, ob die Haut die Creme verträgt. Wenn ja, ist es eine super Alternative zur Rasur, die ich auf Grund eigener Erfahrungen sehr empfehlen kann.

Matzko  08.04.2012, 14:18

Danke für den Stern. ich freue mich, wenn ich dir helfen konnte.

0
buschmann99 
Fragesteller
 08.04.2012, 14:35
@Matzko

kein problem...

das problem ist jetzt nur das da kratzige stoppel sind.. ? soll ich da einfach noch me mit dem rasierer drüber oder wie bekomm ich die weg?? da ich keine lust hab in die stadt zu fahren um mir diese enthaarungscreme zu holen..

0
Matzko  08.04.2012, 14:50
@buschmann99