intimrasur- nachwachsende haare jucken?

6 Antworten

Das Jucken ist nur die erste Zeit, du solltest auch keine Einwegrasierer benutzen, kauf dir lieber einen etwas besseren Rasierer, dann schneidest du dich auch nicht. Wenn du die Tagen nach dem Rasieren mit Peeling einschmierst tut das der Haut auch gut und es hilft gegen einwachsende Haare. Viel Spaß und Erfolg für deine weiteren Rasuren.

Wer schön sein will muss leiden.

Ist eine ganz normale Sache wenn du das zum ersten Mal gemacht hast, wenn du es Regelmäßig machst geht das weg, bei mir juckt nie Mals was nach der Rasur da unten. Augen zu und durch.😂

kannst Ja Bepanten rauf machen soll helfen oder ein Kühlpack aus der Gefriertruhe 🥶

Nicht alles hat nur Vorteile. Jucken durch nachwachsende Haare, Pickel sind durchaus bekannte folgen

Rasiere dich wieder. Dann hast du kein jucken im Intimbereich. Oder du lässt es vorübergehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
moody343
Fragesteller

wie lange dauert es denn bis es vorübergeht?

Lass es wieder wachsen. Dann hört es auf bis sie länger sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung