Intimrasur.Es sticht

10 Antworten

Nach ein paar Rasuren hört das auf. Die Haut gewöhnt sich daran. Beim Rasieren werden die Haare quasi zugespitzt. Bei einer Enthaarungschreme ist das verträglicher, die Haare sind nicht so spitz.

Richtig rasieren. So dass da keine Stoppeln mehr stehen.

nivea... nass oder mit elektrischem ?

Einfach aufhören, jedem modischen Trend hinterherzurennen.....

Das hatt nichts mit mode, sondern hygiene zutun

@Science

ach so hygiene nennt man das, ich dachte waschen würde da reichen, vieleicht auch mal stutzen aber seit wann ist rasieren keine Mode mehr?

@Science

Na klar, mit " Hygiene " kann man halt so gut wie jeden modischen Unfug begründen....

Kleiner Tip: am besten nach dem rasieren und dann alle zwei Stunden noch mit Sagrotan einsprühen, daß ist dann die Maximal-Hygiene....

Frauen rasieren sich doch auch da unten.Wieso sticht es da nicht?

nicht viel außer nicht so kurz rasieren oder ständig rasieren, oder dran gewöhnen