InTime Zeit statt Geld?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Wäre nicht dafür 88%
Klingt cool 12%

5 Antworten

Wäre nicht dafür

Ich denke der Film hat eine ziemliche Dystopie gezeigt...

Für Arme wäre - bezogen auf Geld - das Äquivalent, dass sie (automatisch) umgebracht werden, wenn sie kein Geld mehr haben. Da du selbst Essen mit Lebenszeit kaufen müsstest, ist das eine Grausamkeit, die wir nicht haben.

Es gibt zudem diverse philosophische Überlegungen dazu, ob Menschen überhaupt ihre Rest-Lebenszeit wissen möchten: In der Regel nicht.

Wäre nicht dafür

Ja ich kenne den Film. Ich erinnere mich, dass ich schon als ich ihn gesehen habe fast eine Panikattacke bekommen habe vor dieser unmenschlichen Horrorvision.

Wäre nicht dafür

Ich faulenze lieber mit wenig Geld, anstatt mich abzuhetzen.

Und ich brauche kein ewiges Leben.

Die 80-90 Jahre heutzutage sind mehr als genug.

Klingt cool

Ich kenne den Film. Das gute ist das man nicht altert. Die Bezahlung müsste natürlich angemessen sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mal biste der Hund, mal biste der Baum
Wäre nicht dafür

Ich komme mit Veränderungen schwer klar. 😁