Intimbereich rassieren bei Männer?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja 80%
Nein 13%
Trimmen 7%

7 Antworten

Ja

Bei viel Behaarung sogar den ganzen Körper rasieren, wenn möglich lasern. Sieht einfach menschlicher und schöner aus, außer man hat nicht viel Haare. Intimbereich kann man so oder so aber sollte jedenfalls gepflegt aussehen. Viele Haare sehen immer schlecht aus, dann lieber alles weg statt alles behalten.

Ja

Da muss Licht und frische Luft drann.

Ja

Intimrasiert ist erfrischender und luftiger und sieht schöner aus bin schon mein ganzes leben lang glatt und blank da unten bin 58 Jahre und Männlich

Ja

Sonst seh ich meinen zippi nicht.

Leo0404  15.05.2022, 08:31

💀

Ja

Ich mag da unten keine Haare haben. Glatt rasiert ist doch auch am schönsten.