Internetverbindung - Fehlerbehebung?

Gelöst

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

MS hat das in einem der letzen Updates geändert. Es bedeutet, dass der PC keine Internetverbindung herstellen kann.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium der Elektrotechnik und Informatik.

Heut Abend ca. 20:00 bis 22:00 Uhr gab es wohl eine Störung im WWW, bei vielen Diensten (Google, Discord, dazn, ...) gab es Meldungen.

Schau mal hier: https://xn--allestrungen-9ib.de/

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:Recherche
menschmoritz05
Fragesteller

Das mit Discord habe ich mitbekommen, ich hab dann einfach mit WLAN weitergezockt

Du bist zwar mit dem Router verbunden, hast aber keinen Zugang zum Internet

Entweder ist DSL abgerissen oder der Router hat ein Problem - einfach mal den Router neu starten