Internetrouter Telekom 5G Empfänger SE blinkt nicht grün?

1 Antwort

Hallo Anonym6386371,

bekommst du über den 5G-Empfänger denn trotzdem zusätzliche Bandbreite per LTE/5G? Anders gefragt: Haben die LEDs noch nie geleuchtet, oder sind sie nur jetzt aktuell aus?

Unser 5G-Empfänger SE verfügt bei seiner LED-Anzeige über einen sogenannten "Sleep-Mode". Dieser sorgt dafür, dass die LEDs nicht dauerhaft leuchten. Solange alles alles funktioniert, ist es absolut normal, dass die LED nach einer gewissen Zeit einfach aus sind.

Sollte es natürlich zu Problemen mit der Verbindung kommen, schaue ich mir das selbstverständlich gerne näher an.

Viele Grüße
Jonas Bl.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom