Erfahrungen mit 5g Hybrid Empfänger Zuhause?

2 Antworten

Hallo trprince,

dass unser 5G Außenempfänger auch nur mit unserem Speedport Smart 4 kompatibel ist, hast du ja bereits festgestellt. Darüber hinaus ist es erfahrungsgemäß ziemlich umständlich mehrere "Empfangsquellen" - also einerseits den Anschluss und andererseits dein Handy als zusätzliche Internetquelle - so zusammenzuschalten.

Welche Werte erreichst du denn aktuell mit dem zusätzlichen 5G Außenempfänger?

Viele Grüße
Jonas Bl.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

HAT SICH ERLEDIGT! Der Hybrid Empfänger ist nicht kompatibel mit der FRITZ!Box :(. Nur mit dem hauseigenen speedport..