Empfang Hybrid 5G Router vs Handy?

1 Antwort

Hi theking156,

die Frage ist natürlich schwer zu beantworten, da hier zu viele Faktoren zusammen kommen und wir unterschiedliche Empfänger vergleichen.

Schau am besten einmal auf dieser Karte nach und trag da mal deine Adresse ein:
https://t-map.telekom.de/tmap2/coverage_checker/?lang=de

In dem Menü auf der linken Seite klicke mal auf Festnetz.
In dem magentafarbenen Böppel, der auf deine Adresse zeigt, siehst du nun einen Richtungspfeil. Dieser gibt an wo sich der Mast befindet.
Im Idealfall richtest du deinen Empfänger, oder das zu Testzwecken dein Handy in diese Richtung aus.

Viele Grüße
Torsten S.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom