Internetgeschwindigkeit?

11 Antworten

Zwischen etwa 75 bis 150 mbps, obwohl der philippinische Durchschnitt ab 40 ist. Unser Anbieter des Internets ist Converge, da haben sie die schnellste Internetverbindung innerhalb der Philippinen.

50 Mbit/s Vertrag, ankommen 54 Mbit/s Reicht völlig

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Technikhotline eines DSL Anbieters

Warum fragst du? ;)

Einfach nur aus Interesse oder bist du mit deinem aktuellen Anbieter nicht zufrieden?

Um die Frage zu beantworten, ich nutze einen Glasfaseranschluss, 100 MBit/s reichen mir persönlich im Moment vollkommen aus.

Viele Grüße

Jutta T.

250 Mbit/s down, 40 Mbit/s up über VDSL Supervectoring.

GBit zu 35€ monatlich bestellt und mit im Schnitt 1100Mbps gar noch 10% darüber erhalten.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Internet, WLAN, Netzwerk)