Wie maximiere ich meine Internetgeschwindigkeit über WLAN?

Minecraftsgp  02.12.2023, 22:51

Welche Verbindungsprobleme treten auf?

MagicBoss812
Fragesteller

das die Geschwindigkeit so langsam wird(so halt gemessen) sodass die Verbindung nur noch unterbrochen werden muss. Mit ping in cmd gemessen wird angezeigt: Zeitüberschreitung der..

1 Antwort

An den Einstellungen solltest du nichts ändern. Aber du kannst den Treiber updaten.

https://www.intel.de/content/www/de/de/download/19351/windows-10-and-windows-11-wi-fi-drivers-for-intel-wireless-adapters.html

MagicBoss812
Fragesteller

Habe ich schon, ist ja neu gekauft

MagicBoss812
Fragesteller
@pcdenker

warum muss man nachfragen? Neuware auf Amazon und Produktion seit 2021

pcdenker  04.12.2023, 15:54
@MagicBoss812

In 2 Jahren kann Software und auch Treiber überarbeitet worden sein, aber war nur ein Vorschlag 😉

MagicBoss812
Fragesteller

und ich brauche nicht unbedingt Updates, es handelt sich ja um ein Adapter der nicht der älteste ist

MagicBoss812
Fragesteller
@Physics96

kein "Deantivirus" Programm (nur windows intern), bios neuste