Internetfreundin finden schwer?

4 Antworten

Ich habe von meinem Cousin gehört, dass er immer im Chatroom 2000 unterwegs ist, da sind viele Boys und Girls am 16 da, von denen viele single sind und eine feste Beziehung suchen. Manche wollen aber einfach nur so eine kleine Freundschaft nebenbei.

In diesem Chatroom muss man auch keine Daten beim Log-in eingeben, sagt er. Nur einen Nickname und ob man männlich oder weiblich ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Gibt so nh app die ist ganz gut .

Yubo & hoop

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Internet bringt auch nicht viel

Mit einer besten Freundin möchte ich mich treffen, mit ihr quatschen, wissen das sie zu mir steht...

Hier kann man auch eine Interntfreundschaft finden. Spin.de geht, auf Facebook oder in einer App, auf Tinder und Co wollen nicht alle nur Sex, auch Freundschaften oder was ernstes....kann sich ergeben, wenn man Glück hat.

Auf Chattseiten oder Gamingseiten kann man auch fündig werden.

Einfach mal los surfen, chatten und probieren....sehen was passiert 🧙‍♂️🔮😊

Mache ich auch manchmal und werde überrascht dabei 😮😉😅😆