Suche IBF, finde aber keine?

2 Antworten

Wenn du von irgendwas Fan bist könntest du ja einfach mal gucken was es so für web Seiten dazu gibt. Manchmal gibt es auf solchen fandom Seiten auf denen man sich anmelden muss chats bei denen mann über verschiedene Themen diskutieren kann und auch Leute mit ähnlichen Interessen kennen lernen kann.

Also ich möchte Dir jetzt nicht's kaputt machen oder versauen oder was auch immer, aber suche Dir keine Freunde oder Beziehungen im Intenet, sondern suche bei Dir in Deiner Nähe oder Umgeung.

Wenn Du Internet-Freunde, etc findest, dann erzähle NIEMALS persönliche Dinge, denn man weiß nie, was die Leute damit anstellen, oder wem die es alles erzählen. & Du weißt auch nie, ob sich am anderen Internets wirklich die Person befindet, für die sie sich ausgibt.
& auf Instagram wirst Du schlecht welche finden. Bin zwar auch bei Insta aber scrolle da größtenteil nur durch.

Aber wenn Du IBFs suchst, dann probiere es doch mal mit dem Chat Knuddels.de oder mit Facebook :)