Chat auf Instagram mit Mädchen am Laufen lassen?

2 Antworten

Wenn sie zum Beispiel mal erwähnt dass sie eine Arbeit hat demnächst oder dass ihr Hund krank ist dann frag : "geht es deinem Hund wieder besser? Wie war die Arbeit?" So habt ihr dann auch noch im Nachhinein Gespräche. Falls dass jetzt noch nicht so sein sollte dann frage sie einfach was sie heute noch so macht und wenn sie einen Ausflug macht, kannst du ja z.B. fragen wie der Ausflug war oder so. Sonst kann man ja auch einfach ein Spiel spielen wo man sich gegenseitig ungewöhnliche Fragen stellt um sich besser kennenzulernen.

Bin nh Mädchen/14 und passiert mich auf öfters. Ich chatte mit jemanden und irgentwann sind die Themen zuende um in Kontakt zu bleiben schreibt man einfach nur : wie geht's dir und was machst du und so. Ich kann dir leider nicht helfen, weil man daran nichts ändern kann :)