Internetfreundin besuchen aber wie?

4 Antworten

das du das mit dem "pedo" so erwähnt wundert mich etwas, es ist ja 1. eine internetfreundin, und 2. seit ihr beide mädels...

wie ich gelesen habe seit ihr beide 16?!

das einzige was mir einfallen würde, wäre dass eure eltern mal zusammen telefonieren. vlt würde sich dann deren unbehagen zerstreuen und sie würden es euch erlauben. das zugfahren wird nicht das problem sein denke ich. ich glaube eher das sie eher ein problem damit haben, das sie die andere familie nicht kennen.

Überredet beide eure Eltern einfach zu einem Ausflug irgendwo in der Mitte. Natürlich am selben Tag.

Irgendein Freizeitpark wird doch von euch in relativ gleicher Entfernung liegen, oder?

Dann trefft ihr euch beide unter Aufsicht an einem öffentlichen Ort.

Und wegen der Finanzierung des Ausflugs: bekommt ihr beide Taschengeld? ;)

Ansonsten: warten, bis ihr niemanden mehr fragen müsst.

warehouse14

Ich nehme mal an, ihr seid beide minderjährig. Da wird euch nichts anderes übrig bleiben als 18 zu werden um dann nicht mehr eure Eltern fragen zu müssen wo ihr wann hinfahren dürft.

da die eltern euch das nicht erlauben, sehe ich schwarz. wie alt seid ihr beide

Vanissa2003
Fragesteller

nettermensch  12.03.2019, 14:56
@Vanissa2003

dann müsste es eigentlich kein proplem sein. gibt es gründe dafür, warum eure Eltern euch das nicht zutrauen.