Internetfreundin Eltern Sagen?

5 Antworten

Kannst Du nicht mal "zufällig" wenn ihr skypt bei Deiner Mama vorbei gehen, so dass sie sieht dass Du mit einen Mädchen Skypst. Anschließend muss Mama nur noch fragen "Wer war das?"

Ladyperfect
Fragesteller

Gute idee danke😍

Hallo Ladyperfeckt,

Ich weiß nicht ob du es deinen Eltern schon gesagt hast da das jetzt gut 3 Jahre her ist. Ich habe es als erstes meiner Mutter erzählt als ich alleine mit ihr im Auto unterwegs wahr. Falls das noch jemand anderes lesen sollte, würde ich euch immer Empfehlen es eurer Mutter als erstes zu sagen weil ich der Meinung bin das man zu Mutter einen größeren Draht hat, auch wenn ich meine Mutter persönlich manchmal echt vergraben gehen könnte... Aber egal ich habe jetzt schon ein 3/4 Jahr eine Ibf, ich bin etwas älter als sie aber das ist uns egal. Ich habe auch angst es meinem Vater zu erzählen weil er von sowas nicht viel hält und weil mich und meine Ibf über 10'000 Kilometer trennen.

Du kannst es deiner Mama erzählen wenn die Freundschaft zwischen euch wirklich "sicher" ist. Ich weiß nicht wie lange ihr euch schon kennt, allerdings habe ich meinen Eltern erst 6 Monate nach unserem Kennenlernen von ihr (kannten uns damals auch durchs Internet) erzählt und wir kennen uns mittlerweile auch schon zweieinhalb Jahre.

Geh einfach zu deiner Mutter und sag es ihr . Skype notfalls mal mit ihr und deiner Mutter zusammen . Ich glaube nicht ,dass es dann so schlimm sein wird. Viel Glück.

Solange das nicht sicher ist braucht das deine Mutter doch nicht zu wissen. Wenn ihr euch tatsächlich trefft kannst du es mal sagen aber davor ist es doch nur eine harmlose Schwärmerei übers Internet...

Lapushish  04.07.2016, 15:18

Schwärmerei... Das sind beides Mädels und es geht um eine Freundschaft

CaptnCaptn  04.07.2016, 15:27
@Lapushish

Minimal andere Situation, gleicher Rat: Solange da nichts 100% fest steht muss auch niemand darüber informiert werden.