Internetbeziehung beenden oder nicht?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest auf dein Herz hören und nicht zu voreilig handeln. Denke an die Zukunft, wie du dir euer späteres Leben vorstellst. Es gibt für alles eine Lösung und ich denke nicht, das das nicht gut gehen kann. Oder Warum sollte es denn nicht funktionieren? An was denkst du denn?
Wenn du wie schon gesagt, sagst das es der perfekte Mann ist, dann denke ich,ist die Antwort klar. Du solltest dir nicht so viele Gedanken machen, das etwas nicht klappt, wenn du es nicht genau weißt.

So erscheint er Dir gegenüber wirklich perfekt, aber wie er rly tickt, erfährst Du erst, wenn ihr euch trefft.

Es ist schön, dass ihr euch super versteht, und auch sonst alles in Ordnung ist. Ob die Beziehung gut gehen kann, kannst nur Du erfahren.

Du musst nicht unbedingt ans Schluss machen denken, wenn ihr eh vorhabt euch zu treffen (bald/irgendwann).
Vielleicht ist es dann auch genauso schön, wie jetzt. Natürlich kann auch das Gegenteil der Fall sein, jedoch solltest Du Dir nicht allzu große Gedanken darüber machen.

Solange Du weißt, was für Absichten er eigentlich hätte, wenn es zum Treffen kommen sollte.

Lass Dich nicht unterkriegen. Nicht jede Beziehung/Fernbeziehung/Internetbeziehung ist sofort zum Scheitern verurteilt.

Denn, wenn man sich treffen will, findet man auch (egal wann!) Zeit dafür.

Update:

Wir haben uns nach einem Jahr getrennt, haben uns davor gesehen und hatten eine tolle Zeit. Da wir uns mehr auf unsere Arbeit konzentrieren wollen, hat es leider nicht mehr funktioniert.

Vorab wir beide sind 16 (bald 17) und mein Freund ist 20,

Wie ist das gemeint? Dreiecksbeziehung?

ColorfulRed  14.02.2018, 19:49

Wo siehst du die dritte Person ? Sie ist 16 und ihr Freund 20 ^.~

Michito  14.02.2018, 19:52
@ColorfulRed

Im ersten Satz... wir beide sind 16.. er ist aber zusätzlich 20..

vielleicht stehe ich ja auf dem Schlauch

zareoo
Fragesteller

Oh sorry, ich bin 16 und er 20