Hat jemanden von Euch ein erfolgreiche Internetbeziehung schon Mal erlebt wie ist es passiert?

9 Antworten

Meine Frau und ich haben uns im Internet kennen gelernt .600km trennten uns . Wir haben fast jeden Abend gescypt . Anfangs auch den ganzen Tag miteinander geschrieben . Wir arbeiten beide im Schichtdienst und an den Wochenenden, so dass wir uns häufig nur einmal im Monat sehen konnten . Wir haben abwechselnd die Fahrt auf uns genommen. Ich öfter , da ich mehr verdiene als sie und gerne Auto fahre . Nach zwei Jahren Fernbeziehung ist sie zu mir gezogen . Wir haben dann im geheimen geheiratet und sind dann nach zwei Jahren in ihre Heimatstadt gezogen. Zum einen, weil ich überall schnell Arbeit bekomme, sie ihre Heimat vermisst hat ( ehrlich gesagt hab ich auch ihre Stadt vermisst ) und zum anderen weil sie ihre alte Arbeitsstelle wieder antreten konnte .

Bisher hat es keine von uns bereut.

Hihihuhu213
Fragesteller

Schöne Geschichte ich wünsche euch alles gute.

Meine Partnerin und ich haben uns hier auf GuteFrage kennengelernt und sind immer noch Glücklich zusammen. Uns trennen nur 150km. Also Ziemlich Glück gehabt mit der Entfernung.

Vor 3 Monaten habe ich meinen jetzigen Freund auf GuteFrage kennengelernt. Wir haben viel miteinander geschrieben und telefoniert und waren von Anfang an auf derselben Wellenlänge. Er gefiel mir so gut, dass ich mich in ihn verliebt habe und er sich irgendwann auch in mich. Ca. 3 Wochen nach unserem ersten Kontakt haben wir uns persönlich getroffen. Das war die schönste Zeit in meinem Leben und ich war mir ab diesem Zeitpunkt absolut sicher, dass mein Freund der Richtige für mich ist. Jetzt können wir uns wegen Corona leider nicht sehen, aber wir reden/videochatten so gut wie jeden Tag. Ich liebe ihn so sehr und ich kann es kaum erwarten, ihn wieder zu treffen >.<

Hihihuhu213
Fragesteller

Ich wünsche euch alles gute

Tja Ich habe leider nicht so gute Erfahrungen. Vor ungefähr 8 monaten trafen Ich und meine Neffen einen Jungen in nem Game. Nach 2 Tagen waren wir schon zsm und das hat dann bis zum 20.03 gehalten . Er hat mich ignoriert, und eine neue die nicht mal seine Sprache spricht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also persönlich kann ich sagen, dass ich damals einige "Versuche" hatte, die aber immer wieder nicht geklappt haben. Im echten Leben klappen meine Beziehungen viel besser, als im Internet.

Hihihuhu213
Fragesteller

Okay