Ist er ein Pedo oder nicht?

11 Antworten

Schwierige Situation dennoch würde ich in dem Fall auch ihre Eltern miteinbeziehen zu ihrem eigenen Schutz. Deine Freundin ist ein Kind, dieser Kerl ist ein erwachsener Mann der durchaus wissen sollte was er da tut.

Wenn die mal 20 ist, wird die selber sagen wie dumm sie mit 13 war und sich auf so einen eingelassen hat. Ich weiß echt nicht warum es alle so nötig und eilig haben mit 12/13 einen Freund zu haben, der noch dazu 7 Jahre oder mehr, älter ist. Was erhoffen sich solche Mädchen eigentlich? Die große Liebe?

Ich glaub das ist wegen ihrem ex, der sie verlassen hat und dann hat sie halt liebe gesucht, egal wo. Die Planen Kinder!! Ich hab echt schiss weiss gar nicht was ich tun soll :(

20 und Sie 13 ?... Ich würde es schon als Pädophilie einstufen.

Ja ich auch irgendwie.. :-/ Aber er behauptet er ist kein pedo

Ja meiner Meinung nach schon

Ja,das ist Phädopil.

Ich würd das auf jeden fall nicht auf die leichte schulter nehmen.

Sorry,also bei solchen Typen bekomm ich so einen Hals.

Ja aber wie soll ich sie wieder wegbringen von ihm? Er hat sie voll um den Finger gewickelt...

@TeppichFlusen

Auch wenn dich unbeliebt machst bei deiner Schwester.

Ich würde wenn du da nix machen kannst es erstmal denn Eltern sagen.