klappen internetbeziehung?

6 Antworten

Manche klappen manche nicht, ich weiß von meiner besten Freundin das sie ihren Freund auch im Internet kennengelernt hat und es bei denen Super läuft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin der Single der die besten Tipps gibt
BeamerBen  16.10.2021, 00:21

Ich mag deinen Namen

BeamerBen  16.10.2021, 00:36
@Bestenantworten

Man könnte sagen er strahlt eine gewisse Selbstsicherheit aus, passt aber auch zu dem Portal auf dem wir uns befinden. Man könnte den Namen auch als Überschrift des eigenen Accounts verstehen.

Sehr clever.

Internetbeziehungen können klappen aber da müssen beide Loyal sein. Ich hatte noch nie eine. Ich kenne welche die welche hatten oder haben und die haben alle nicht lange gehalten. Meistens verlieben sich dann andere doch in welche in Reallife weil mann eine Gewisse Nähe braucht. Und das mit dem Urlaub solltest du am besten lassen, 3 Stunden ist immer noch weit weg und musst auch an deine Oma denken, die fährt dann insgesamt 12 Stinden hin und her und dich hinzubringen und wieder abzuholen. Währe reinste Hölle im Urlaub

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
mirapb
Fragesteller

ok, danke

In dem Alter und ohne sich regelmäßig zu treffen klappt das eher nicht lange.

Ich bin seit 1 1/2 Jahren mit meinem Freund in einer Fernbeziehung. Kontakt halten wird irgendwann schwer, aber er und ich lieben uns. Wenn du es willst klappt das und ja frag mal deine Oma. Viel Glück euch beiden noch. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
mirapb
Fragesteller

danke c:

Geht in der Regel so aus, dass man jemanden in greifbarer Nähe findet und dadurch die Internetbeziehung beendet.

mirapb
Fragesteller

ja, kann passieren