Wie Treffen mit ´nem Mädel ausmachen?

3 Antworten

Manchmal werde ich das Gefühl nicht los, das die Teenager einen derart vollen Terminkalender haben, wie ihn selbst hochrangige Bosse aus der Wirtschaft und dem Bankenwesen nicht haben. Blöderweise war auch ich mal etwas jünger gewesen und wenn ich nichts weiß, eines weiß ich mit absoluter Sicherheit, wenn ich an einem Treffen oder was auch immer interessiert gewesen bin, dann habe ich auch immer die nötige Zeit dafür gehabt. Langer Rede kurzer Sinn, versuche dein Glück und wenn Du das Gefühl hast veralbert zu werden, dann sage das dem Mädchen ganz deutlich und damit hat es sich dann auch.

Zeit lassen ist das wichtigste. Wenn ihr wirklich was an dir liegt, merkst du, dass sie es wirklich auch möchte. Wenn sie es nicht möchte, ignoriere sie. Dann kommt sie von alleine auf dich zu :)

Mythbuster007
Fragesteller

Vielen Dank :) Auf welche Art und Weise soll ich sie fragen das nächste Mal und soll ich das überhauot ?

luluge  15.11.2015, 14:49

Am besten persönlich. Mädchen sind schlecht, wenn man etwas ins Gesicht sagen muss.:)
Ja, versuche den perfekten Moment zu ergreifen. Wenn du denkst, dass es passt und sie dich auch echt gerne hat.
Viel Glück du schaffst das:)

Erstmal abwarten, nicht zu aufdringlich sein... Sonst kommt der Korb schneller als erwartet ;-)

Mythbuster007
Fragesteller

Ne Woche ?

gandalf87  15.11.2015, 13:07

Ja, ne Woche ist gut. Wenn sie danach wieder nicht kann, hat sie wohl kein Interesse an dir.

Mythbuster007
Fragesteller
@gandalf87

Also in richtung ? Ähmm .. lust dies und das zu tun oder wann hast du zeit oder iwie anders ?

gandalf87  15.11.2015, 13:14

Du kannst ja weiterhin mit ihr schreiben, finde heraus was für Interessen sie hat und dann fragst du einfach nach der passenden Aktivität. Kino, in der Stadt bummeln kommt meistens schlecht an - nur so als Tipp ;-)

gandalf87  15.11.2015, 14:11

Kaffee trinken passt doch ;-).