Wie oft sollte man sich in den Sommerferien mit Freunden treffen 👓?

7 Antworten

Naja, nicht böse gemeint, aber ich finde das du wissen solltest was du wenig und was du als viel empfindest, wir wissen nicht wie dein Alltag aussieht, was du sonst noch machst usw. Wenn du nur rum gammelst und die langweilst würde ich sagen das 1x pro Woche wenig ist, aber wenn du z.b. ein hobby hast das viel Zeit beansprucht und das dir vielleicht auch soziale Kontakte "bringen" kann, finde ich das noch ganz ok.

YTQuestions  06.08.2017, 02:59

PS: Man trifft sich mit Leuten weil man sich mit ihnen "Austauschen will"/ spaß haben möchte was auch immer, würde jetzt nicht auf "Druck" versuchen treffen zu vereinbaren ^^

Echt krass naja ich mach unter der Woche sogar wenn Schulzeit war fast jeden Tag was mit Leuten und in den Ferien erst recht - geht garnicht ohne

Also ich finde das ok - klar kannst du dich öfter mit Leuten treffen, aber mach das nur, wenn du Lust drauf hast, nicht, weil du dich verpflichtet fühlst. Gerade durch die Urlaubszeit ist es aber auch nicht selten, dass es einfach mal schwer wird, einen Zeitpunkt zu finden der passt.

Ich würde mir vermutlich so grob 1-2 Treffen pro Woche einplanen, also bei denen du jemanden fragst. Wenn dich dann jemand zurückfragt und du Zeit und Lust hast - mach' es!

Aber setze dich da einfach nicht unter Druck, mache es einfach davon abhängig wie viel Zeit und Lust du hast.

Du musst die ganzen Ferien nicht draußen verbringen. :) Natürlich ist das gut und du solltest auch nicht ständig zuhause sein. In einer Woche könntest du ja eine Mischung aus allem haben. Das heißt: zwei Tage mal zuhause bleiben und Serien gucken, die rechtlichen Tage rausgehen (mal alleine, mal mit Freunden) einkaufen musst du bestimmt auch :D und ein Spaziergang kannst du eigentlich jeden Morgen/Abend machen

Du musst dich ja nicht so oft in den Ferien mit Freunden treffen wenn du lieber Lust zu was anderen machst , Versuch dir deine Zeit einzuteilen ein Tag Zeit mit Freunden ein Tag zeit für dich