Was soll ich tun wenn meine Freunde mich ersetzen?

3 Antworten

Such dir neue, warum nennst du sie überhaupt Freunde, wenn sie dich so behandeln?

Sie haben dich doch schon längst ersetzt.

Wenn mich jemand nicht mehr beachtet weil sie ein/e Mädchen/Frau in der Gruppe haben, würde ich selbst keine Lust auf so jemanden haben, das sind für mich halt einfach keine Freunde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hello951
Fragesteller

Ich versuch ja, mehr mit anderen zu machen, aber was soll ich tun wenn sie sich plötzlich wieder treffen wollen?

Ihnen die Meinung sagen?

Ignorieren?

2007d  12.06.2021, 19:53
@Hello951

Mach was du willst, aber glaub mir, sie sind nicht die richtigen

Ich persönlich würde mich - wenn die Balance nicht mehr stimmt - zurückziehen. Nicht mehr schreiben, mich nicht mehr melden.

Gleichzeitig würde ich mich mal auf den Weg machen, mir neue Kontakte zu suchen.

Wenn Freundinnen dazu kommen, sind die - ganz natürlich - plötzlich viel wichtiger als alles, was davor war.

Pass dich an die Situation an.

Wenn jemand kein Kontakt mit dir will, lass ihn gehen.