Internet via Satellite wird nach einiger zeit sehr langsam, woran kann das liegen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Finger weg von Sky DSL! Die halten nicht was Sie versprechen und am Ende steht man mit einer Internetverbindung da welche die meiste Zeit
nicht funktioniert obwohl die Schüssel sauber ausgerichtet ist (was auch
bestätigt wurde). Das funktioniert nur in den Randzeiten wie z.B 3 Uhr
morgens!

Ich mahe das DLS M Paket mit 16Mbit habe aber meist nur
1-3 Mbit zur Verfügung womit man nicht einmal eine Internetsuche
vernünftig hinbekommt

MfG

Normalerweise hast du eine begrenzte highspeed Geschwindigkeit. Du musst in deinen Vertrag schauen was dort genau steht. Das Volumen liegt zwischen ich glaube 3-50gb pro Monat.

Das wird doch sicherlich im Vertrag stehen.