1&1 Reale Bandbreite - Warum plötzlich so langsam?

2 Antworten

Wenn das Problem wirklich von heute auf morgen auftrat (ohne ein Zutun von Dir), dann wird Dein Internetprovider wohl etwas an der Anschlusskonfiguration geändert haben. Resete daher mal Deinen Router, und wenn das danach nicht besser wird, dann müsstest Du Deinen Provider kontaktieren ( Dich bei ihm beschweren :)

Habe jetzt genau das gleiche Problem.  Ist das Problem von alleine weggegangen oder was haben sie gemacht ?