DSL von 16000 kbit/s auf ca. 700 kbit/s?

3 Antworten

Schau auf der Seite deines Anbieters ob da die Rede von einer Großstörung ist oder auf allestoerungen.de

Scheint es nur deinen Anschluss zu betreffen, melde deinem Anbieter eine Störung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
D3ltafl3x
Fragesteller

Es steht nirgendwo etwas von einer Großstörung und ich denke, dass es nur bei mir so ist da bei einem Freund von mir der in der gleichen Straße wohnt und den gleichen Anbieter ist, alles normal ist.

Bonye  29.10.2018, 16:37
@D3ltafl3x

Aha. Kannst du seinen Router bei dir ausprobieren oder deinen bei ihm?

Router mal neu starten, Anbieter kontaktieren das geht so nicht.

Serverprobleme vom Provider oder der Seite.