1&1 DSL 16000 zu langsam! suche erfahrung oder problemlösung

5 Antworten

Wenn sie die Geschwindigkeit garantieren kannst du schon was machen. Ansonsten kannst du deinen Router mal kurz vom Netz nehmen und dann wieder einschalten. Ich mach das immer wieder mal, weil meine Geschwindigkeit auch immer langsamer wird. Bei mir kommen eigentlich 11k an aber mit der Zeit wird das immer weniger und dann mach ich quasi einen restart.

http://www.speedmeter.de/speedtest/

speedtest mit asudruckmglichkeit wenn es nicht physikalisches ist, also alles was ab der dose im zimmer ist (kabelprüfung in der dose inkl. ) und keinvirus muss mandrauf achten was der techniker in der wohnung macht mit zeugen, ggf auch in denkeller mitgehen oder vorher übergabepunkt fotografieren. alter trick bei ihm funktioniert das dann mit seinem laptop... das kann man ja selbst auch malmit einem freund testen

wenn man kabel BW kunde wird kann man wenn man empfohlen wird 50 eruo prämie bekommen

kann es sein das ihr vieleicht in letzter zeit sehr viel gedownloaded hat den in diesem fall würde die telekom die leitung auf 6000 zurückschrauben aber nur bis zum ende des monats . Hey ich hab ne 3000 leitung :D

erstmal nachfragen was da los ist, kann gut sein das da moment irgedwas gedrosselt is weil irgendwo was gebaut wird oder ähnliches !

marcel747800
Fragesteller

ganz vergessen .. das habe ich alles schon gemacht .. alles was in meiner hand steht, diese Community ist meine letzte "hand" sonst hätte ich das schon früher gemacht :)

Kontaktiere den Kundendienst die helfen dir auf jeden fall weiter:)

skychecker  30.11.2012, 20:59

Bei 1und1?

Echt?

Seit wann?

Ich habe bisher dort (fast) nur Mitarbeiter am Telefon gehabt, bei denen ich mir nicht sicher war, ob die ohne Hilfe einen Rechner einschalten können...