Internet Übergangslösung für Umzug?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

schau mal, ob du dein Handy nicht als hotspot schalten kannst. Wenn ja, brauchst du nur noch eine SIM-Karte, die für wenig Geld dir dein kurzfristges benötigtes Datenvolumen hergibt.

lixy6  03.04.2021, 10:00

alternative: einen USB-Stick z.b. von Fonic oder einen Mobilen 4 G Hotspot, ist auch unter € 100 erhältlich.

Ja, Congstar bietet da gute Lösungen (welche mit Option auch monatlich kündbar sind):

https://www.congstar.de/festnetz-internet/

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich täglich mit PCs.

MausBlauDX
Fragesteller

Ja ne suche eher so n hotspot ding

jo musste wohl ein umts stick nehmen und ein prepaid datenvolumen. ich würde mir mal 14 tage frei nehmen um mal zu merken was wirklich wichtig ist, ausser man bräuchte es für beruf. ich hab mein halbes leben ohne internet verbracht und war bzw ist auch schön. digitale drogen erkennt heute ja kaum noch jemand, traurig .

MausBlauDX
Fragesteller

Ja ne hab eben Homeoffice ist dann bisschen schwierig ohne internet