Internet Seite lädt nicht richtig?

4 Antworten

Das ist wenn dein Browser die Seite nicht richtig ladet kann mit add blocker zusammenhängen oder einfach am Browser würde dir empfehlen nen anderen zu verwenden

TheAntn
Fragesteller

und funktioniert nicht

Tritt der Fehler auf allen Geräten auf und mit jedem Browser?

Hast du Router und PC schon neu gestartet?

TheAntn
Fragesteller

also auf meinen PC in jeden browser

Spiderpig42  05.05.2018, 15:20
@TheAntn

Nur auf deinem PC? Wie ist der mit dem Router verbunden? Kabel? WLAN?

Spiderpig42  05.05.2018, 15:23
@TheAntn

Dann versuch es mal mit einem Kabel oder setze einen WLAN Repeater zwischen Router und PC.

TheAntn
Fragesteller
@Spiderpig42

xD wenn du mir nen 50 Meter lan kabel geben kannst gerne

Spiderpig42  05.05.2018, 15:29
@TheAntn

Geht es, wenn du den PC mit dem Handy verbindest und dann USB Tethering nutzt? Für diesen Test solltest du WLAN am PC aber ausschalten.

TheAntn
Fragesteller

aufm handy gehts

Öffne die Seite in Chrome und drück dann F12, um die Entwicklerwerkzeuge aufzurufen. Klick dann dort auf "Network" und dann F5, um die Seite neu zu laden.

Da sollten dann Fehlermeldungen auftauchen. Sieht das Ganze dann ungefähr so aus?

Bild zum Beitrag

 - (Computer, PC, Internet)

TheAntn
Fragesteller

ja

Spiderpig42  05.05.2018, 18:18
@TheAntn

Dann kann der Browser einen Teil der Dateien, aus denen die Webseite besteht, nicht laden.

Übrigens - wenn du mit der Maus auf das Wort "failed" zeigst, wird auch ein Grund für den Fehler angezeigt.

Hallo TheAntn,

Da feht die CSS File. Lad mal die Seite durch drücken von Shift + F5 oder Strg + F5 (Kommt auf deinen Browser drauf an)

Wenn es danach nicht besser ist dann mal in einer Stunde oder morgen nochmal probieren.

Ben

TheAntn
Fragesteller

hab das schon seit gestern

Ben Sellin  05.05.2018, 15:15
@TheAntn

Ist dein Internet irgendwie Langsam wenn es die Seite lädt?

TheAntn
Fragesteller
@Ben Sellin

chrome aber in Edge , Explower und Mozilla gleicher fehler